Basar 2016

Zu unserem alljährlichen Adentsbasar konnten wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher am 26.11.2016 in der Langemaß begrüßen.

Ganz besonders freuen wir uns immer auch über den Besuch der ehemaligen Lehrer/innen und Schüler/innen.

Neben einem Trödelmarkt mit allerlei Haushaltswaren und Büchern wurden auch gebastelte Produkte der Schüler/innen zum Kauf angeboten. 

Die Cafeteria lockte neben frischen Waffeln, selbst gebackenen Kuchen, Spießbraten und Würstchen auch mit traditionellen türkischen Spezialitäten, die beim gemütlichen Zusammensitzen eingenommen wurden.

Viele Kinder liefen mit bunt bemalten Gesichtern durch die Schule, weil sie zuvor den Schminkstand besucht hatten. Die zum Teil lange Wartezeit haben sie dafür geduldig auf sich genommen.

Unsere ganz kleinen Gäste wurden in der Kleinkinderbetreuung mit allerlei Spiel-und Malangeboten "bespaßt". 

Der Auftritt der Chorkinder sorgte für weihnachtliche Stimmung und erntete viel Applaus.

 

 

Fotos des diesjährigen Adventsbasars finden sie hier